Liebe Kunden und Besucher,

logoweiss2015 war für uns ein sehr spannendes und bewegendes Jahr voller Überraschungen. Mit über 99% Kundenzufriedenheit hat uns das letzte Jahr einmal mehr darin bestätigt das es richtig war unsere Produktion nach Deutschland umzustellen. So möchten wir auch in Zukunft an unserer fairen und nachhaltigen Produktion “Made in Germany” festhalten. Dank der starken Nachfrage nach unseren Leinenhosen im letzten Jahr mussten wir unsere Produktion unter Hochdruck weiter ausbauen.

Die größte Sorge galt stets unserem Lager, denn wir kamen mit der Produktion einfach nicht hinterher und viele Regale in unserem Lager blieben trotz aller Anstrengungen chronisch leer. Viele neue Produkte befanden sich in Warteposition und an ein weiteres Wachstum mit neuen Produkten war erst einmal nicht zu denken. Mittlerweile sind jedoch 2 Produktionsstätten in Hamburg und Berlin damit beschäftigt, den Rückstand in der Produktion aufzuholen und unsere Regale wieder zu füllen. Für 2016 steht bereits eine dritte größere Produktionsstätte in Berlin in den Startlöchern.

Durch den Ausbau der Produktion haben wir nun endlich ausreichend Ressourcen um im neuen Jahr richtig durchstarten zu können. So freuen wir uns auf viele neue Produkte, die wir Euch 2016 endlich präsentieren wollen.

 

Last but not least möchten wir uns bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünschen Euch allen ein erfolgreiches Jahr im Zeichen der Gesundheit und Liebe.

Ein Dankeschön geht auch an unsere fleißigen Schneider und Helfer, die uns im letzten Jahr tatkräftig unterstützt haben.

 

Namaste