Wir haben viele tolle Ideen im Schlepptau. Einige existieren erst auf dem Papier, andere bereits als fertiges Muster. Doch bevor wir schrittweise neue Produkte vorstellen war es uns ein Anliegen einmal mit einem Team aus Profis alle bisherigen Schnitte zu optimieren und teils zu korrigieren. Nach 2 Monaten waren wir fertig und die Ergebnisse sind direkt in die Produktion mit eingeflossen und werden dort schrittweise umgesetzt. Einige Modelle, darunter unsere PLUSSIZE- und APPROVAL-Leinenhose wurden ganz neu aufgesetzt, so dass die jeweiligen Restposten momentan stark vergünstigt verkauft werden. Die neue APPROVAL wird voraussichtlich Ende April erscheinen und das alte Modell ablösen. Die neue PLUSSIZE ist für Ende Mai geplant.

Nachdem die Optimierung unserer bisherigen Modelle fertig war, haben wir uns gleich an die Arbeit gemacht auch ein paar neue Ideen umzusetzen. Die Ergebnisse präsentieren wir Euch in Kürze hier im Shop, auf Facebook und natürlich in unserem Blog.

Für Fragen zu unseren Produkten freuen wir uns auf Deinen Kontakt.

 

Namaste