MADE WITH LOVE
MADE IN GERMANY



Erlebe Stil, Qualität und Nachhaltigkeit mit SCHAZAD Leinenhosen. Seit 2014 produzieren wir ausschließlich in Deutschland zu fairen Preisen und Bedingungen. Mit einem erstklassigen Qualitätsstandard und den besten Materialien bieten wir eine hochwertige "on-demand Produktion". Weitere Informationen über SCHAZAD findest Du auf dieser Seite, in unserem SCHAZAD-Blog oder auf unserer Facebook-Seite.

ERLEBE DEN ULTIMATIVEN KOMFORT


Unsere hochwertigen Leinenhosen sind aus natürlichem Leinen gefertigt und bieten Dir ein angenehmes Tragegefühl den ganzen Tag über. Mit unserer Fokussierung auf Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen kannst Du sicher sein, dass Du nicht nur modisch, sondern auch verantwortungsvoll eingekleidet bist. Entdecke die perfekte Passform, edles Design und den einzigartigen Stil von SCHAZAD Leinenhosen.

NEU: 100% MERINOWOLLE


Unsere Merinowollhosen vereinen höchste Ansprüche an Material und Herstellung. Gefertigt aus 100% feinster Merinowolle bieten unsere Wollhosen einen erstklassigen Tragekomfort auch an kalten Tagen. Die natürliche Temperaturregulierung der Merinowolle bietet ein unvergleichliches Trageerlebnis.


FAIR & NACHHALTIG

Die ökonomische, ökologische und soziale Nachhaltigkeit ist für uns das oberste Gebot.


100% LEINEN NATURFASER

Für die Produktion verwenden wir ausschließlich beste Naturstoffe wie zum Beispiel hochwertigen echten Leinen.


MADE IN GERMANY

Alle Arbeitsschritte vom Einkauf bis zur fertigen Hose im Lager finden vor Ort in Deutschland statt.


KEIN PLASTIK

Unserer Umwelt und Kinder zuliebe - dank feinstem Seidenpapier klappt alles ganz ohne Plastik.

AUS UNSEREM BLOG


I MADE YOUR CLOTHES

Wir sagen DANKE an unser fleißiges Team in Berlin für die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit ... weiter

KEIN PLASTIK SEIT 01/2019

Unserer Umwelt und Kinder zuliebe - dank feinstem Seidenpapier klappt es auch ohne Plastik ... weiter

SECOND HAND

Gib Deinen alten Sachen eine zweite Chance - unser Warenkreislauf für mehr Nachhaltigkeit! ... weiter

LEINENHOSEN FÜR JEDEN ANLASS

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN


Gute Qualität!
Die Hose ist von sehr guter Qualität, sieht optisch sehr gut aus und die Passform ist auch sehr gut. Würde ich jedem empfehlen.
von Liane Heise
Modell: ESSENTIAL Leinenhose

Perfekt für den Sommer
Ich trage schon seit längerem die Hosen Deluxe, Harem und Essential und bin mit Qualität und Tragekomfort sehr zufrieden.
von adhurim
Modell: BERMUDA Leinenhose

super
toller stoff, super schnitt, wie erwartet, bei freunden gesehen und auch gleich gekauft. trage sie fast täglich! sehr empfehlenswert.
von Markus L.
Modell: ESSENTIAL Leinenhose


Hier findest Du eine große Auswahl an Rezensionen zu unseren Leinenhosen zum nachlesen.
© 1998-2022 Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften