Immer wieder fragen uns Kunden nach einem Ladengeschäft in Hamburg, Berlin oder München. Ein Grund mehr diese Frage noch einmal in unserem Blog aufzugreifen und hervorzuheben.

 

Nun, leider führt SCHAZAD zum aktuellen Zeitpunkt noch kein eigenes Ladengeschäft in Hamburg. Da wir unsere Hosen auch über Großhändler vertreiben liegen uns leider keine Informationen vor in welchen Städten und Geschäften unsere Hosen zu finden sind. Ein Schwachpunkt den wir bis zum nächsten Jahr ändern wollen.

 

Für Kunden aus Hamburg oder für all jene die auf Durchreise sind bieten wir jedoch gerne die Möglichkeit vorab telefonisch oder per E-Mail einen Kundentermin zu vereinbaren, um Produkte vor Ort anprobieren oder umtauschen zu können. Ohne eine terminliche Vereinbarung ist ein Besuch unserer Büroräume aufgrund des laufenden Tagesgeschäfts leider nicht möglich.

 

Natürlich hätten wir wie viele andere junge Unternehmen einen Kredit in Anspruch nehmen können um die Kosten eines Ladengeschäfts für die ersten Jahre zahlen zu können. Da Hamburg jedoch in Hinblick auf die Mietpreise ein sehr teures Pflaster ist, haben wir uns entschieden so lange in das organische Wachstum und die faire Produktion zu investieren, bis SCHAZAD diese Unkosten alleine tragen kann. Bis dahin konzentrieren wir uns weiter auf den online Vertrieb und versuchen unseren Kunden ein Maximum an Qualität und Service zu bieten. Der Erfolg und der stete Wachstum machen uns Mut das wir schon bald dieses Ziel aus eigener Kraft erreichen werden.

 

Die kostenintensive faire Produktion in Deutschland ist für uns in Hinblick auf die Gewinnmaximierung kein Hindernis sondern der Grund warum SCHAZAD erfolgreich ist.

 

Wir freuen uns über die stete positive Resonanz unserer Kunden die uns darin bestärkt am Standort Deutschland festzuhalten. SCHAZAD sagt Danke!

 

 

Namaste