Rezensionen

in Bearbeitung ... Natürlich sind wir mächtig stolz über die Vielzahl positiver Bewertungen von unseren Kunden. Über 99% Kunden-Zufriedenheit alleine bei Amazon (Stand 01.04.2022) sind für uns Grund genug, den Kurs beizubehalten und unserer Philosophie treu zu bleiben. Wir sagen "Danke" für all die tollen Rezensionen:

Toll!

Die Leinenhose verknittert nicht sofort, trägt sich wunderbar und ist auch nicht so mega durchsichtig. Ich habe sie im Büro getragen als es so mega heiss war und fühlte mich den ganzen tag angenehm frisch. Größe passt gut.
von Cordula "cordula_jaeger" (DELUXE Leinenhose)

Sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgte nach wenigen Tagen. Die Hose selbst ist qualitativ sehr gut verarbeitet und die Grössenangaben stimmen zu 100%. Das Produkt und der Anbieter haben mich so sehr überzeugt, das ich noch eine zweite bestellt habe.
von T.R. (ESSENTIAL Leinenhose)

Tolles Produkt!!!

Tolle Ware und sehr gute Qualität. Meine Frau und ich haben uns diese Hosen für die Strandsaison zugelegt...und auch schon genutzt. Ein fair trade Produkt was gefällt!
von Steff (DELUXE Leinenhose)

da geb ich doch gerne mal sternchen

die passform der hose war endlich mal gut, denn ich habe oft damit probleme weil ich relativ schlank bin (176 / 75 kg / größe S). auch die leinenqualität macht auf mich einen sehr robusten eindruck. werd mir die tage wohl noch eine in schwarz bestellen.
von Andreas H. (APPROVAL Leinenhose)

Super Teil

Tolle Verarbeitung, guter Stoff. Ich bin 1,87 m groß und schlank und habe mir wegen der Körpergröße nach Größentabelle eine XL bestellt und grade wieder zurückgeschickt, um gegen L zu tauschen. Nur so als Orientierung.
von Peter (ESSENTIAL Leinenhose)

Eine Leinenhose , wie sie sein sollte

...fester guter Leinenstoff, mit der für Leinen typischen Struktur..Waschtest bestanden...Leinen läuft immer etwas ein, sollte man bei der Größenwahl berücksichtigen...an den Verkäufer sei noch mal ein großes DANKESCHÖN für den unkomplizierten Umtausch und das Entgegenkommen in einer Reklamationssache.
von moli9911 "limo1199" (DELUXE Leinenhose)

Lieblingshose

Ich habe die Hose für meinen Mann gekauft. Auch wenn er eigentlich kein Fan von Leinenhosen ist trägt er sie jetzt nonstop sobald das Wetter es erlaubt. Die Hose ist sehr bequem und sitzt super. Knittert nach dem Waschen auch nicht so doll - ein plus für jeden der nicht gerne bügelt. Ein neues Lieblingsstück !!!
von Kajanna (BERMUDA Leinenhose)

Premium

Diese Leinenhose ist perfekt. Der Preis ist hoch, aber die Verarbeitung rechtfertigt diesen. Der verwendete Leinen ist fantastisch und blickdicht. Die größen angaben des Verkäufers stimmen, deshalb verwendet das Maßband, es hilft. viel spaß
von Sebastian Hoffmann (ESSENTIAL Leinenhose)

Perfekt für den Sommer

Ich trage schon seit längerem die Hosen Deluxe, Harem und Essential und bin mit Qualität und Tragekomfort sehr zufrieden. Umso mehr hab ich mich gefreut nun endlich mit den Bermuda-Shorts in den Sommer zu starten. Auch hier sitzt die Hose sehr angenehm und die Qualiätit ist Spitze! Werde mir definitiv noch ein zweites exemplar holen :)
von adhurim (BERMUDA Leinenhose)

Gute Qualität

Die Hose ist von sehr guter Qualität, sieht optisch sehr gut aus und die Passform ist auch sehr gut. Würde ich jedem empfehlen.
von Liane Heise (ESSENTIAL Leinenhose)

Qualitativ hochwertige Hose

Die Hose wurde schnell geliefert.Die Qualität des Stoffes ist hochwertig und nach dem erstmaligen Waschen Sitz die Hose perfekt und trägt sich angenehm leicht.Ideal für den Sommer.
von Daniel (ESSENTIAL Leinenhose)

Der Hammer! Kaufempfehlung!

Ich hatte noch niemals eine so schöne Leinenhose! Wunderbarer Stoff, erstklassige Nähte, ausreichende Länge.... ich bin sehr sehr sehr zufrieden! Mir und meinem Mann steht leider das schmale Bündchen im Vergleich zu dem breiten der anderen Shazad-Hosen viel besser. Der Schlag ist wunderbar und die Option zum "Pumpem" der Hosen ist dank der ausreichenden Länge auch gegeben. Absolute Kaufempfhelung! Für Shazad: Taschen wären noch super, vielleicht kommt das in späteren Ausführungen (Kombi schmaler Bund und Taschen)? Dann kann es auch gern noch 20 EUR mehr kosten. Danke für dieses tolle Produkt!
von Beatrix (CLASSIC Leinenhose)

Einfach toll

Ich bin total begeistert. Endlich eine schicke Leinenhose, die nicht aussieht wie ein Sack!. Die Stoffqualität ist erstklassig. Die Hose ist sehr bequem und trotzdem (am Gesäß) figurbetont. Ich habe die Hose in schwarz bestellt und kann mir vorstellen, darauf sogar schwarze Business-Schuhe (eben ausprobiert - sieht super aus) zu tragen. Natürlich sehen auch Flip-Flops klasse darauf aus. ...
von Michael Hillmann (ESSENTIAL Leinenhose)

Allroundtalent!

Sehr schlichte Hose, bequem, yogatauglich aber mit Bluse und Blazer sehr schick! Geniales allroundteil! Gehört als Basic in den Kleiderschrank!
von Marco Lave (ESSENTIAL Leinenhose)

Superbequem und Fair gehandelt

Die Hosen sind superbequem, luftig und mit Fair Trade bekommt man das gute Gewissen gleich mitgeliefert - deshalb ist der Preis auch voll gerechtfertigt, vor allem weil die Verarbeitung einfach stimmt :-)
von Robert "raubtierdompteur" (DELUXE Leinenhose)

5/5 Sterne!

Die Hose trägt sich sehr bequem und ist dank der gradlininigen shapes noch dazu ein echter hingucker. Der Kontakt zum Verkäufer war ebenfalls vorbildhaft. Somit ist Gute Laune vorprogrammiert! Das nächste mal gerne wieder.
von M. Licklederer (ESSENTIAL Leinenhose)

Schön!

Diese Hose trägt sich wunderbar bequem. Nicht nur zum Yoga, auch als Freizeithose sehr zu empfehlen! Der Fair Trade Gedanke wird hier gelebt, so dass der Preis hier völlig ok ist.
von Kathi (DELUXE Leinenhose)

Super Leinenhose!!

Die Hose hat eine tolle Verarbeitung. Habe schon lange so einen Leinenhose für meinen Sohn gesucht. Soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Ich kann die Leinenhosen von SCHAZAD nur weiterempfehlen. Sehr netter Kontakt auch zum Verkäufer!
von Renate Mueller (ESSENTIAL Leinenhose)

Lieblingshose am Tag zu Hause zum Meditieren und einfach Sein ...

Lieblingshose am Tag zu Hause zum Meditieren und einfach Sein sehr bequem und tolles Material fühlt sich gut beim tragen an- immer wieder gerne schnell und zuverlässig vielen dank.
von Hexe (CLASSIC Leinenhose)

Super Leinen Qualität

Lieferung ok. Passform bei meinem Bauchumfang etwas knapp aber richtig beschrieben. Dieses Material auf der Haut und sofort glücklich sein. Besser gehts nicht zu relaxen.
von Annette F. (DELUXE Leinenhose)

Echter Hingucker

Die Deluxe-Variante mit hohem Bund: noch ein wenig extravaganter als die klassische Form, für die ich bereits eine Kritik verfaßt habe. Hier wie dort gilt: anspruchsvoll und doch lässig, ausgefallen und doch für den täglichen Einsatz geeignet, qualitativ hochwertig und doch bezahlbar. Kurz: trendsetzend gut!
von Mark Rinasky "rinasky" (DELUXE Leinenhose)

leider zu groß

Die Hose ist nur etwas zu lang ( ich bin aber 190 cm groß)
sehr angenehmer Stoff ,schöne Farbe, pflegeleicht
von Mario Kappl (CLASSIC Leinenhose)

LEINENHOSE DELUXE von SCHAZAD

Diese Leinenhose ist ihren gehoben Preis wert Das Tragegefühl ist sehr gut und durch den etwas dickeren Stoff knittert sie nicht so schnell. Der Schnitt entspricht der Beschreibung und die abgebildeten Fotos entsprechen der Wirklichkeit. Besonders freut es mich, durch diesen Kauf "Fair Trade" unterstützt habe.
von Maria Schmölzing (DELUXE Leinenhose)

Super Hose! Toller, qualitativer Leinenstoff und sehr gute Verarbeitung!

Trage bereits die Essential Leinenhose und habe mir immer Gürtelschlaufen gewünscht. Eine wirklich tolle Hose mit optimaler Passform. Der Leinen ist tatsächlich nicht durchsichtig und trägt sich sehr angenehm. Ich bin begeistert. Das Leinen hat eine super Qualität und ist ebenso sehr gut verarbeitet! Ich kann sie nur empfehlen!
von Sabine Büttner (APPROVAL Leinenhose)

Trendsetzend gut

Der Hersteller dieser Hose widerlegt ein altes Argument, wonach der modische Spielraum in der Männerwelt gegen Null tendiert. Tatsächlich gibt es außerhalb von Klassik und Tradition, da viele in diesem Vorurteil gefangen sind, nur das weite Feld durchschnittlichen Einerleis. Oder man macht sich zum Gecken mit Extremfarben und schrillen Schnittmustern. Im engen Korridor an Möglichkeiten, in denen die Männermode steht, die Balance zu halten, ist schwierig. Bei dieser Hose ist der Spagat gelungen: Originalität und modischer Chic mit Schlichtheit im Verein. Anspruchsvoll und doch lässig, extravagant und doch für den täglichen Einsatz geeignet, qualitativ hochwertig und doch bezahlbar, ist dieses Produkt für meinen Kleiderschrank ein echter Zugewinn. Absolute Kaufempfehlung!
von Mark Rinasky (BERMUDA Leinenhose)

Trendsetzend gut

Der Hersteller dieser Hose widerlegt ein altes Argument, wonach der modische Spielraum in der Männerwelt gegen Null tendiert. Tatsächlich gibt es außerhalb von Klassik und Tradition, da viele in diesem Vorurteil gefangen sind, nur das weite Feld durchschnittlichen Einerleis. Oder man macht sich zum Gecken mit Extremfarben und schrillen Schnittmustern. Im engen Korridor an Möglichkeiten, in denen die Männermode steht, die Balance zu halten, ist schwierig. Bei dieser Hose ist der Spagat gelungen: Originalität und modischer Chic mit Schlichtheit im Verein. Anspruchsvoll und doch lässig, extravagant und doch für den täglichen Einsatz geeignet, qualitativ hochwertig und doch bezahlbar, ist dieses Produkt für meinen Kleiderschrank ein echter Zugewinn. Absolute Kaufempfehlung!
von Mark Rinasky (BERMUDA Leinenhose)

tolle Hose!

Bin mit dem Kauf sehr zufrieden! Material und Verarbeitung der Hose sind hochwertig, die Passform trotz des Tunnelzugs sehr gut. Schön wären Gürtelschlaufen, ich werde sie mir wohl aus dem Durchzugsband selbst dran nähen.
von Johann Deister (ESSENTIAL Leinenhose)

Super Hosen!

Ich hätte mir die Hose ursprünglich als yoga Hose bestellt, bin aber so begeistert dass ich sie auch im Alltag trage. Qualität absolut top! Auch nach mehrmaligem Waschen absolut super, nähte und Stoff einwandfrei! Als selbernäher weiß ich von was ich spreche! Werde bestimmt noch eine bestellen, da mich das Konzept von schazad begeistert, weiter so!
von Marco Laves (DELUXE Leinenhose)

Strand

Schnelle Lieferung, gute Qualität, etwas groß.Ich bin 186 cm lang und habe eine M bestellt, das ist völlig ausreichend. DIe Hose trägt sich wunderbar und vermittelt ein Gefühl von Strand, Sonne und Urlaub.
von Thomas (CLASSIC Leinenhose)

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität

Die Hosen waren sehr schnell da und die Qualität stimmt auch. Sehr gerne wieder. Für andere Besteller: Bitte beachtet unbedingt die Größenangaben. Meine erste Lieferung war mir 2 Nummern zu groß. War aber mein Versehen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
von "roccosiewert" (DELUXE Leinenhose)

... und viele mehr ...



© 1998-2017 Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften